Neuer Vorstand

Gestern Abend kam es auf der Generalversammlung des VfB zu Neuwahlen des Hauptvorstandes. In den nächsten Jahren wird folgendes Team die Geschicke des VfB leiten:

Frank Baumann (1. Vorsitzender), Günter Jonas (2. Vorsitzender), Michael Halfpap (Geschäftsführer), Mike Rademacher (Schatzmeister).

Auf eigenen Wunsch ausgeschieden aus dem Vorstand sind Peter Füssel (1. Vositzender), Kalle Hüter (2. Vositzender) und Annette Schauff (Geschäftsführerin). Der VfB bedankt sich für die sehr gute Arbeit in den letzten Jahren und es wurden jeweils Blumensträuße durch den neuen Vorsitzenden Frank Baumann und den Schatzmeister Mike Rademacher überreicht.

Des weiteren wurden Satzungsänderungen beschlossen. Hierfür wurde Franz-Josef Schonlau, der diese sehr zeitintensive Arbeit vorstellte, von allen Seiten ein großes Danke Schön ausgesprochen.

Zum Abschluß wurde dem neuen Vorstands-Team viel Glück für die anstehenden Aufgaben gewünscht.

Hier der neue Vorstand:

von links: Mike Rademacher, Frank Baumann und Michael Halfpap