Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

Ü32 souverän Stadthallenmeister 2010

Die Ü32-Mannschaft des VfB sicherte sich am Samstag Nachmittag zum 3. Mal in Folge die Stadthallenmeisterschaft und darf somit den Wanderpokal in die eigene Vitrine stellen.

Im ersten Spiel trat der VfB gegen SC Scharmede an. Der Ball lief von Beginn an gut in den eigenen Reihen und man konnte das Match sicher mit 3:0 für sich entscheiden. Gegen VfL Thüle jedoch tat man sich schwer und errang "lediglich" ein 1:1 Unentschieden. Danach jedoch wurde schöner Kombinationsfussball geboten. Von den eigenen Fans aus der 1. und 2. Mannschaft angefeuert lief der Ball und es wurden schöne herausgespielte Tore erziehlt. Mit 4:1 (gegen Verne), 2:1 (gegen Tudorf) und 6:1 (gegen SV Upsprunge) wurden die restlichen Spiele im "Jeder gegen Jeden"-Modus gewonnen.

Mit der 3. Stadthallenmeisterschaft in Folge darf der VfB nun den Pokel, der vom  Stadtsportverbandsvorsitzenden Diethelm Krause und von Betty Keuper an AH-Obmann Ralf Meier übergeben wurde, behalten und in die eigene Vitrine stellen.

Der Sieg wurde dann  anschließend im Vereinslokal bei Jannis ausgiebig gefeiert und natürlich wurden auch alle Spiele noch einmal ausgiebig durchdiskutiert!!

Für den VfB spielten: Olaf Jockheck, Ralf Meier, Thomas Overkott, Detlef Birkner, Andrej Kostylev, Paule Dittrich, Stefan Weilandt, Reinhard Plattmann, Mike Rademacher, Bernd Schindewolf und Frank Baumann.

Hier das Siegerfoto: