Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

VfB schlägt Holsen mit 4:0

Sichtlich zufrieden war Trainer Andreas Hagenbrock mit Ergebnis und Leistung seiner Mannschaft, gab es doch noch etwas gut zu machen gegen den Ortsnachbarn aus Holsen.

Die Mannschaft reagierte gelassen auf die Provokationen aus Holsen und gab die Antwort auf dem Platz. Mit einem Doppelschlag ging der VfB in der 10. und 12. Minute durch Wolfram Schneider und Sebastian Bertelsmeier schnell mit 2-0 in Führung. Das gab die nötige Sicherheit im Sälzer Spielaufbau. Die Vorentscheidung dann in der 34. Minute durch Andrej Kriwenko zum 3:0. In Halbzeit 2 hatte Holsen nichts entgegenzusetzen, Salzkotten nahm etwas das Tempo aus dem Spiel und kam erneut durch Sebastian Bertelsmeier in der 66. Minute zum 4-0.

Fazit: Ein verdienter 4:0 Heimsieg der Sälzer.