Ü32 / Ü40
G-Jugend (Minis)

Alte Herren/Altliga

Ü32/Ü40-Mannschaft des VfB 1910 Salzkotten

Die Ü32/Ü40-Mannschaft des VfB 1910 Salzkotten eilte in den vergangenen Jahren von einem Titel zum nächsten, bevor man seit gut anderthalb Jahre pandemiebedingt maximal trainieren konnte. Die Trainingseinheiten sind allerdings immer gut und zahlreich besucht. Das Team von Kapitän Stefan Weilandt und Obmann Ralf Meier freut sich aber natürlich über jeden Neuzugang.

Das Training findet jeden Mittwoch um 18.30 Uhr im VfB-Park statt.

Rückblick:

Seit dem Jahr 2009 konnte man je 6x in Folge die Stadtmeisterschaften in der Halle als auch auf dem Feld in Salzkotten gewinnen. Aktuell wird dieser "Pokal" nicht mehr ausgespielt.

Die größten Erfolge verzeichneten die Alten Herren aber in den letzten Jahren. Im August 2015 sicherte sich das Team von Obmann Ralf Meier zum ersten Mal die Ü40-Kreismeisterschaft des FLVW Paderborn auf dem Rasen. Ein halbes Jahr später konnte man diesen Titel in der Halle erneut erringen. Im Juni 2016 gelang dem VfB mit der Vize-Westfalenmeisterschaft beim Turnier in Kaiserau der größte Erfolg einer Salzkottener Ü40-Mannschaft. Bei den Westdeutschen Meisterschaften in Duisburg belegte man am 2. September 2018 den 5. Platz.

Die "Titel" der Alten Herren/Altliga-Mannschaft wie Vizewestfalenmeister, Kreismeister, Hallenkreismeister, Stadtmeister etc. sind in der Kategorie Ergebnisse nochmal detailiert dargestellt!

Hier das  Mannschaftsfoto des Jahres 2017 mit Trikotsponsor Christian Göbel (oben rechts im Bild)

oben von links: Norbert Raschke, Henrik Buckler, Christian Fretter, Frank Baumann, Bernd Schindewolf, Matthias Sigges, Thorsten Segin, Frank Lottmann, Dirk Wiechers sowie Trikotsponsor Christian Göbel

unten von links: Kapitän Stefan Weilandt, Georgios Koukouridakis, Mike Rademacher, Markus Schmidt, Obmann Ralf Meier, Olaf Strzoda, Marcel Steinborn

Kader 2022: Frank Baumann, Henrik Buckler, Oliver Dobers, Gerhard Fraune, Christian Fretter, Jürgen Jonat, Frank Lottmann, Ralf Meier, Ralf Mollemeier, Martin Pekala, Reinhard Plattmann, Mike Rademacher, Bernd Schindewolf, Markus Schmidt, Thorsten Segin, Hans-Jürgen Siegmund, Matthias Sigges, Michael Sprink, Olaf Strzoda, Markus Theis, Thomas Tiggesmeier, Stefan Weilandt, Dirk Wiechers

Das Training findet jeden Mittwoch um 18.30 Uhr im VfB-Park oder im Hederauenstadion statt.