Jugendergebnisse

Der Jugendspieltag begann schon mit zwei Spielen unter der Woche.
Die E-Junioren holten dabei in Upsprunge nach einem 1:3 Pausenrückstand beim 3:3 noch einen Punkt.

Die D II 7er verloren am Mittwoch ihr Heimspiel gegen die JSG Verlar mit 2:5 (1:2).

Mit einem völlig neuen Gesicht präsentierte sich die B I im vergleich zur Vorwoche. Gegen die JSG Steinhausen zeigte man ein prima Spiel und konnte klar mit 4:0 gewinnen.

Am Samstag waren dann wieder die E-Junioren im Einsatz. Das Heimspiel gegen RW Haaren II konnte man mit 6:5 (3:2) gewinnen.

Die DI Junioren verloren bei TuRa Elsen II klar mit 0:4 (0:2).

Und auch die A-Jugend konnte gegen den FC Hövelriege nicht gewinnen. Das Endergebnis von 1:3 stand hier schon zur Halbzeit fest.

Das Spiel der F-Junioren in Siddinghausen am Freitag fiel leider aus.