Jugendergebnisse

Spannung pur bei den B1-Junioren. Gleich vier Teams streiten sich, Kopf an Kopf, um die zwei Plätze zur Meisterrunde. Los ging es aber bereits am Mittwoch mit den A-Junioren. Beim Heimspiel gegen die JSG Lippling lag man zur Pause schon mit 1:4 zurück. Nach dem Wechsel versuchte man noch mal alles um heranzukommen, doch mehr wie der 2:4 Anschlusstreffer wollte nicht gelingen. In der Schlußphase machten die Gäste dann mit zwei weiteren Treffern zum 2:6 alles klar.

Am Freitag gewannen die D2-Junioren ihr Heimspiel gegen Borchen III mit 4:3 (2:2), während die die B2-Junioren in Schöning mit 0:2 (0:0) verloren.

Ebenfalls am Freitag spielten die B1 –Junioren gegen die JSG Hegensdorf. Mit einem Sieg wollte man sich in der Spitzengruppe festsetzen. Doch selbst eine frühe 2:0 Führung brachte keine Sicherheit. Immer wieder lud man die Gäste zum Tore schießen ein, die diese Geschenke zum Glück nicht annahmen. Erst mit dem 3:0 vor der Pause und dem 4:0 Endstand im zweiten Durchgang war das Ding dann in trockenen Tüchern. In der Tabelle liegt man jetzt einen Punkt hinter dem Spitzenduo (Wünnenberg und Etteln) und punktgleich mit den Vierten (Borchen) auf Rang drei. Bereits am Mittwoch müssen die Jungs zum Spitzenspiel in Etteln antreten. Man darf gespannt sein.

Eine tolle Moral bewiesen die D1-Junioren am Samstag beim SV Geseke. Die Gastgeber drehten eine 2:0 Führung unserer Jungs in ein 2:4 und schließlich in ein 3:6. In den letzten sechs Minuten gelangen unserem Team dann noch drei Treffer zum nicht mehr für möglich gehaltenen 6:6 Unentschieden.