Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Ü40 am Samstag beim OWL-Cup in Verl

Die Ü40-Mannschaft des VfB tritt am Samstag beim OWL-Cup in Verl an.

Beim 4. Insitech-OWL-Cup, der hochdotiert und sehr gut besetzt ist, treten alle ostwestfälischen Kreismeister an, wie z.B. der DSC Arminia Bielefeld (gleichzeitig Westfalenmeister).

Kapitän Stefan Weilandt kann am Samstag fast sein bestes Team aufbieten und so haben neben ihm und Top-Torhüter Markus Schmidt auch die Torjäger Christian Fretter und Frank Baumann sowie Defensivmann Olaf Strzoda aus der Vize-Westfalenmeistermannschaft zugesagt. Dazu werden Thomas Tiggesmeier, zuletzt noch in der Bezirksliga bei unserer Ersten aktiv und Thorsten Segin (jetzt für die Ü40 spielberechtigt) den Paderborner Kreismeister verstärken. Verzichten muss der Kapitän allerdings auf Henrik Buckler (verletzt) sowie die beiden "Sechser" Reinhard Plattmann und Mike Rademacher, die nach Berlin gereist sind, um dort beim MK-Mode-Soccer-Turnier "international am Ball" zu sein.

Die Sälzer rechnen sich in Verl aber einiges aus und wollen bei Ihrer ersten Teilnahme möglichst weit kommen. Das erste Spiel bestreitet man um 14.00 Uhr gegen den SV Oetinghausen.

Wünschen wir den Schwarz-Gelben am Samstag also viel Erfolg und hoffen wir, dass sie nach den tollen Erfolgen in 2016 auch im neuen Jahr gleich wieder gut starten.

Hier der Spielplan:

Hier der Artikel aus der extra angefertigten Turnierzeitschrift des SC Verl: