Hedercup am Wochenende in der Sälzerhalle

An diesem Wochenende findet der seit 28 Jahren ausgespielte Hedercup in der Dreifach Sporthalle in Salzkotten statt. Auch in diesem Jahr starten die Jugendmannschaften aus  Wünnenberg/Leiberg, Lichtenau, Steinhausen, Uppsprunge und natürlich der VfB. Begonnen  wird am Samstag um 11.00 Uhr mit den D-Junioren und danach den  Minis. Am Sonntag greifen dann  um 10.00 Uhr die F-Jugend, E-Jugend und die C-Junioren ein.
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt, sodass sich zahlreiche Zuschauer in der Sälzerhalle einfinden, um die jungen Sportler lautstark zu unterstützen.