Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Ü40 kann Titel nicht verteidigen

Die Ü40-Mannschaft des VfB kann den Hallenkreismeister-Titel leider nicht verteidigen.

Wie auch schon im vergangenen Sommer bei den Kreismeisterschaften auf dem Feld überstand die Traditionself auch dieses Mal als Titelverteidiger  nicht die Vorrunde.

Nur ein Sieg gegen Dahl/Dörenhagen (3-1) zum Auftakt und ein hart erkämpftes Unentschieden gegen den SV Geseke, wobei man einen 0-2 Rückstand in den letzten 30 Sekunden noch ausgleichen konnte, reichten leider nicht zum Weiterkommen.

Somit schied das Team von Kapitän Stefan Weilandt viel zu früh und letztlich aber auch verdient aus. Neuer Kreismeister ist der SC Borchen.

Für die Sälzer spielten: Markus Schmidt, Reinhard Plattmann, Olaf Strzoda, Thorsten Segin, Stefan Weilandt (2 Tore), Frank Baumann (2) und Mike Rademacher (3). Als Fans waren Christian Clausmeyer, Matthias Sigges sowie der verletzte Torjäger Christian Fretter und Betreuer Christian Göbel mit in Hövelhof.