Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

Die D-Jgd. verwandelte das Sportheim in eine PS4-Arena

Die D-Jugend des VfB verwandelte das Sportheim jetzt in eine PS4-Arena.

Trainer Ralf Scheidewig berichtet wie folgt:

Sie spielten eine Championsleague Runde untereinander aus. Es gab viele Emotionen - sogar ein paar Freudentränen.

Zur Halbzeit ging es bei dem tollen Wetter nach draußen zum Kicken. Danach gab es einen kleinen Snack und die zweite Halbzeit wurde eingeläutet.

Unser Sieger unter den Profis war - Jan Böddecker - bei den Halbprofis war es - Mika Völkl. Es hat allen riesen Spaß gemacht - eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.

Die nächsten Aktionen sind auch schon in Planung - unter anderem eine 4 tägige Fahrt nach Holland zum Oranje-Cup?

Hier ein paar Fotos:

Hier die Sieger: