Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

1. Mannschaft am Donnerstag gegen Anreppen

Die 1. Mannschaft trägt am Donnerstag ab 19:30 im VfB-Park das Nachholspiel gegen GW Anreppen aus.

Bereits am 2. Spieltag der Hinrunde war man im Anreppener Römerstadion näher am Derbysieg als die Gastgeber, doch 2 Hunderprozentige konnten in den Schlussminuten vom Sälzer Angriff nicht verwertet werden. Hoffen wir, dass dieses am Donnerstag besser klappt. Nach dem Sieg über Stahle ist das Selbstvertrauen beim Wegener-Team groß. Über die Unterstützung der Sälzer Fans würden sich Mannschaft und Trainer natürlich sehr freuen, für die Verpflegung der Zuschauer ist wie immer gesorgt. Wünschen wir der Ersten also viel Erfolg.