Ergebnisse der A- und B-Jugend

Hier ein kuzere Bericht zur A- und B-Jugend des VfB.

Unsere B-Jugend spielte schon am Freitag gegen Mastbruch im heimischen VfB-Park. In einem ausgeglichenen Spiel, ging der Gast in der 13min in Führung und erhöte in der 39min sogar auf 0:2, so stand es dann in der Pause. Da unsere Jungs aber nie aufgaben konnten sie das Spiel in 54. Min. durch Nicklas Schettke und 62. Min. Rick Düsterhaus noch ausgleichen. Somit belegt die B-Jugend in ihrer Gruppe ungeschlagen Platz 4.

Die A-Jugend spielte dann am Sonntag morgen gegen Elsen II, bei herlichem Wetter im Stadion zu Salzkotten. Hier konnte man an die guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen und führte schnell mit 3:0 durch Tore von Luis Brüggemeier und Sidar Sinaci im Doppelpack. dies war dann auch der Pausenstand. Nach der Pause konnte Elsen noch einmal zum 3:1 verkürzen bevor unser A-Jugend endgültig alles klar machte, und Elsen mit 6:1 nach Hause schickte. Fazit heute konnte Elsen unseren Jungs nicht das Wasser reichen und wir haben weiter Selbstvertrauen getankt. Somit belegt die A-Jugend in ihrer Gruppe momentan Platz 2.