Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Jugendergebnisse

Ergebnisse der Jugend vom Wochenende:

Am Mittwoch wurde die Begegnung der F-Jugend gegen Westenholz nachgeholt. Der VfB konnte die Begegnung mit 4:2 für sich entscheiden. Während der gesamten Partie liesen Jungs vom VfB eigentlich nichts anbrennen und ging verdient als Sieger vom Platz. Am Samstag hatte die F-Jugend kein Spiel, so dass es in dieser Altersgruppe am Mittwoch mit einem Heimspiel weitergeht.
Das Spiel der E-Jugend musste leider ausfallen und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Die D9 hatte regulär spielfrei.
Die D7 musste bei den Aleviten aus Paderborn im ehrwürdigen Herman-Löns-Stadion antreten. Die Partie wurde klar mit 14:1 gewonnen. Starker Auftritt der Jungs aus Salzkotten. Wir halten also den Druck auf den Tabellenführer aufrecht und stärken den 2. Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch
Die B-Jugend (unter JSG Verne) musste sich 0:3 geschlagen geben. Die Turaner aus Elsen hatten einfach den besseren Tag, sodass der Sieg vom Hinspiel nicht wiederholt werden konnte. Trotzdem scheint die Truppe sich etwas gefangen zu haben, weil fast alle Spieler mal wieder an Bord waren.
Die A-Jugend erreichte ein 1:1 gegen die JSG aus Weiberg.

Der VfB rief zum Arbeitseinsatz
Am Samstag morgen hatte der VfB seine Unterstützer zum Arbeitseinsatz gerufen. Es kamen aus allen Bereichen helfende Hände. Sowohl die I. und II. Mannschaft, also auch die Alten Herren halfen beim großen Sauber machen. Aus der Jugend taten sich die Eltern der D-Junioren und die D-Junioren selber hervor, die den ganzen Morgen Fenster geputzt, Unkraut gejätet, Tribüne gefegt und Dreck geschüppt haben. Der VfB bedankt sich recht herzlich bei allen Anwesenden und wir hoffen das es auch ein wenig Spaß gemacht hat.  Zumindest sieht das auf den folgenden Fotos so aus. Allen Helfern eine Schöne Woche...