Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

Verabschiedung + Trainingsauftakt 2. Mannschaft

Auch unsere zweite Mannschaft hatte nach dem letzten Saisonspiel eine Verabschiedung vorzunehmen.

Das Team bedankte sich beim langjährigen Trainer Ralf Scheidewig für seine hervorragende Arbeit mit einem gerahmten Trikot seines Lieblingsvereins Borussia Mönchengladbach sowie Karten für ein Bundesligaspiel und ließ den Abend gemütlich ausklingen.

Für den Trainingsauftakt am Mittwoch unter dem neuen Trainerteam Norbert Raschke und Georgios Koukouridakis, welches erst vorgestern die C-Lizenz erworben hat, wünschen wir viel Erfolg.
Es geht nun in den nächsten Wochen darum, das Team aus neuen und alten Gesichtern zu einer Einheit zu formen und sie fit zu machen!

In den nächsten Wochen werden wir auch weiter von der Vorbereitung der Zwoten berichten.