Alte Herren zufrieden mit Abschneiden in Hövelhof

Beim Kleinfeldturnier in Hövelhof belegte unsere Ü32-Mannschaft einen guten 3. Platz.

Das auf Kunstrasen im Modus "Jeder gegen Jeden" ausgetragene Event war wie bereits berichtet hochkarätig besetzt.

Dem Team von Kapitän Stefan Weilandt gelangen dabei Siege gegen den SC Paderborn 07 und GW Paderborn (jeweils 2-1). Dazu kamen drei Remis gegen Hövelhof, Bielefeld II und Hövelriege. Im Spiel gegen den Westfalenmeister DSC Arminia Bielefeld musste man sich wie schon im letzten Jahr in Kaiserau mit 0-1 geschlagen geben. Trotz klarer Torchancen reichte es nicht zu einem Sieg oder wenigstens Punktgewinn, da der DSC durch einen unberechtigten Neunmeter in der Nachspielzeit noch zum Siegtor kam.

Trotz allem waren die Sälzer nachher mit dem Erreichten zufrieden. Auf diese Leistung kann man aufbauen.

Für die Sälzer spielten: Markus Schmidt, Thomas Tiggesmeier, Olaf Strzoda, Reinhard Plattmann, Mike Rademacher, Bastian Henze (1 Tor), Stefan Weilandt (3), Frank Baumann, Christian Clausmeyer (1) und Christian Fretter (1).