VfB-Jugend Hand in Hand mit dem SCP !!!

Wie bereits berichtet, liefen unsere Jugendkicker am Montagabend beim DFB-Pokalspiel des SC Paderborn gegen den Zweitligisten FC St. Pauli mit den Profis aufs Feld.

11 Kinder des VfB durften also vor dem Spiel mit den Mannschaften einlaufen und standen somit im Rampenlicht der Pokalpartie in der Benteler-Arena, die die Paderborner in einer hochklassigen Begegnung mit 2-1 gewannen.

Sponsor dieser Aktion, wofür wir ganz recht herzlich bedanken, war das Autohaus Niggemeier in Salzkotten. Geschäftsführer Fabian Wölk sorgte damit für ein mit Sicherheit unvergessliches Erlebnis für unseren kleinen VfB´er.

Hier ein paar tolle Bilder dieses schönen Pokalabends: