Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

1. Mannschaft am Sonntag gegen Hövelhof II

Die 1. Mannschaft des VfB tritt im ersten Heimspiel der Saison 17/18 gegen den SV Hövelhof II an. Anstoß ist um 15.00 Uhr im Hederauenstadion.

Das Team von Levan Dzidziguri will dabei gegen die Zweitvertretung des Bezirksligisten unbedingt die ersten Zähler einfahren.

Doch Hövelhof wird am Sonntag bestimmt kein leichter Gegner, denn der Aufsteiger gewann seine erste Begegnung klar mit 4-0 gegen den VfL Thüle.

Doch auch unsere Mannschaft hat beim deutlichen 6-0 in Lichtenau unter der Woche Selbstvertrauen getankt und so darf man gespannt sein, wie sich der neuformierte VfB vor heimischen Publikum präsentiert. Für Sonntag werden sonnige 21 Grad gemeldet, so dass sich die Sälzer Fans bei bestem Fussballwetter ein Bild von der Dzidziguri-Elf machen und ihr Team unterstützen können. Für die Verpflegung der Zuschauer sorgen auch in dieser Serie wieder die Ü32/Ü40-Kicker des VfB. Wünschen wir den Schwarz-Gelben im Spiel gegen die Rot-Weißen also viel Erfolg und hoffen, dass die drei Zähler in Salzkotten bleiben.

Schiedsrichter der Partie ist Cetin Dülger, der zum ersten Mal ein Spiel der Ersten leitet.