1. Mannschaft am Sonntag gegen Marienloh II

Die 1. Mannschaft des VfB tritt am Sonntag gegen den SV Marienloh II an. Anstoß ist um 15.00 Uhr im Hederauenstadion.

Nach dem tollen Derbysieg am Donnerstag über den SV Upsprunge will das Team von Levan Dzidziguri am Sonntag sofort nachlegen und den nächsten Heimsieg einfahren.

Die Reserve des SV verlor hingegen bereits am Mittwoch gegen Sennelager mit 8-2 und ist dadurch ebenfalls in den Tabellenkeller gerutscht. Mit nur 7 Zählern hat die Mannschaft von Markus Bäumler nur noch einen Punkt Vorsprung vor dem VfB. Mit einem Sieg könnte unsere Erste also die Abstiegsränge verlassen und einen großen Schritt in Richtung Mittelfeld machen. VfB-Coach Dzidziguri sprach nach dem Dreier gegen den SVU von einer Steigerung in allen Bereichen um 40 bis 50 Prozent und sah die guten Trainingsleistungen der letzten Wochen bestätigt. Nun gilt es für die Schwarz-Gelben dranzubleiben.

Für Sonntag werden bewölkte, aber trockene 14 Grad gemeldet, so dass auch wieder viele Sälzer Fans ins Stadion strömen sollten, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Wünschen wir der Dzidziguri-Elf also viel Erfolg.

Schiedsrichter der Partie ist David Demir von Suryoye Paderborn.