1. Mannschaft am Sonntag in Lippspringe

Die 1. Mannschaft des VfB spielt am Sonntag bei der Zweitvertretung des BV Bad Lippspringe. Anstoss ist bereits um 12.00 Uhr.

Nach drei Siegen in Serie will das Team von VfB-Coach Levan Dzidziguri natürlich auch bei den Badestädtern punkten.

Der BVL gewann am Donnerstag gegen den Tabellenzweiten aus Hövelriege mit 3-2 und ist also mit Sicherheit nicht zu unterschätzen. Das von Ingo Jennebach betreute Lippspringe belegt zur Zeit den 12. Tabellenplatz und will selbstverständlich seinerseits den Anschluss ans Mittelfeld halten.

Doch unser VfB hat einen richtigen Lauf. Es gibt wohl "Deutschlandweit" keinen anderen Tabellenzehnten (!), der eine Serie von drei Siegen in Folge mit einem Torverhältnis von 13-1 aus den letzten drei Partien aufweisen kann. So soll es natürlich weitergehen.

Für Sonntag werden fast sommerliche Temperaturen um die 21 Grad angesagt, so dass sicher viele Sälzer Fans mit nach Lippspringe reisen werden, um ihr Team zu unterstützen. Wünschen wir den Schwarz-Gelben also viel Erfolg.

Schiedsrichter der Partie ist  Matthias Kiene von der DJK Mastbruch.