Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

1. Mannschaft am Donnerstag in Stukenbrock

Die 1. Mannschaft des VfB spielt bereits am Donnerstagabend beim FC Stukenbrock. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz am Sportplatz 9a in Schloß Holte-Stukenbrock ist um 19:30 Uhr.

Aufgrund des anstehenden Martinifestes wurde diese Partie vorgezogen.

Beim gastgebenden Tabellenfünfzehnten sieht es aktuell düster aus. Denn bisher holte die Mannschaft von Trainer Siegfried Wecker nur 3 Zähler durch 3 Remis. Gewonnen hat der FC in dieser Serie also noch gar nicht und die Tordifferenz von -42 Treffern spricht auch Bände. Trotzdem wird die Wecker-Elf gegen den VfB natürlich alles geben, um den ersten Saisonsieg einzufahren.

Bei den Sälzern war man nach der unnötigen Niederlage gegen den SC Delbrück II sehr enttäuscht, da die tolle Serie von 5 Siegen in Folge gerissen ist. Nun wird das Team von Levan Dzidziguri versuchen, wieder in die Spur zu kommen, um Anschluss an das obere Tabellendrittel zu kriegen. Auswärts konnte der VfB aus bisher 5 Spielen allerdings auch erst drei Punkte/einen Sieg holen.

Damit es mit dem zweiten Dreier in der Fremde klappt, würde sich die Erste natürlich freuen, wenn zahlreiche Schwarz-Gelbe Fans mit nach Stukenbrock reisen, um ihr Team zu unterstützen. Wünschen wir den Sälzern also viel Erfolg.

Schiedsrichter der Partie ist Fabian Lewandowski vom VfL Schildesche.