VfB und der Martini-Markt

Am kommenden Wochenende (10.-12.11.2017) findet wieder der Martini-Markt in Salzkotten statt und traditionell wird auch der VfB wieder seinen altbekannten Warsteiner-Bierstand aufstellen. Alle VfBér, Freunde und Gönner des Vereins sind herzlich eingeladen bei heißem Glühwein, kaltem Pilsbier und leckerem Spekulatius-Gebäck am "VfB-Stand" zu verweilen.

In diesem Jahr haben wir gemischte "Thekenteams", bestehend aus den Kickern der 1. und 2. Seniorenmannschaft und den Ü32/Ü40-Spieler des VfB sowie des Vorstandes, die sich um Ihr leibliches Wohl kümmern.

Wir hoffen auf ein reges Interesse und wünschen allen Besuchern viel Spaß am "VfB-Stand" wie aber auch auf dem gesamten MARTINI-MARKT 2017 in Salzkotten.

ImageImage