Ü40 am Samstag bei den Kreishallenmeisterschaften

Die Ü40-Mannschaft des VfB nimmt am Samstag, 24.02.2018 an den Hallenkreismeisterschaften in Büren teil.

Dabei treten die Schwarz-Gelben in einer 5er-Gruppe um 14:24 Uhr zunächst gegen Tura Elsen an. Anschließend folgen die Partien gegen Delbrück und Hövelriege.

VfB-Kapitän Stefan Weilandt kann am Samstag auf den kompletten Kader bauen, der vor zwei Jahren den Titel holte. Dieser wird sogar noch durch Thomas Tiggesmeier und Thorsten Segin verstärkt. Das Team von Obmann Ralf Meier rechnet sich natürlich auch in diesem Jahr wieder einiges aus und will den Cup nach Möglichkeit wieder in die Sälzerstadt holen. Wünschen wir der Traditionsmannschaft, die sich über den ein oder anderen Sälzer Fan sicherlich freuen würde, also viel Erfolg.

Hier der Spielplan:

und hier nochmal die Kreismeister 2016:

Für den VfB damals am Ball

oben von links: Olaf Strzoda, Stefan Weilandt (4 Treffer), Reinhard Plattmann (3), Frank Baumann (2)

unten von links: Markus Schmidt (bester Keeper des Turniers) mit seinem Junior, Mike Rademacher (3), Christian Fretter (8 - Torschützenkönig des Turniers)