Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Ü32-Mannschaft gewinnt in Neuenbeken mit 14-0

Die Ü32-Mannschaft des VfB gewann am vergangenen Samstag in der 2. Runde des Kreispokals beim SCV Neuenbeken mit 14-0.

Dabei mussten Obmann Ralf Meier und Kapitän Stefan Weilandt zunächst bis kurz vor Anpfiff schauen, dass sie eine schlagkräftige Truppe zusammenbekamen. Der Gastgeber hatte aber ebenfalls Personalprobleme an trat zu Beginn nur mit 8 Kickern an, da sich der Rest in der Benteler-Arena den Sieg und damit verbundenen Aufstieg des SC Padeborn ansah.

Die Traditionsmannschaft des VfB begann die Begegnung grandios und bereits nach 15 Minuten stand es nach jeweiligen Doppelpacks von Christian Fretter und Stefan Weilandt 4-0. Bis zur Pause erhöhten dann erneut Stefan Weilandt, Ralf Mollemeier, Norbert Raschke und Frank Lottmann auf 8-0.

In der 2. Hälfte ging das Toreschießen weiter und so trafen Christian Fretter 3x, Thomas Tiggesmeier, Reinhard Plattmann und nochmal Norbert Raschke zum höchsten Alte-Herren-Sieg in den vergangenen zwei Jahrzehnten.

Fazit: Somit zog die Ü32 mehr als locker in die dritte Runde ein und trifft dann voraussichtlich am 5. Mai auf den SC Borchen.

Für die Sälzer spielten: Markus Schmidt, Olaf Strzoda, Ralf Mollemeier (1 Tor), Ralf Meier, Reinhard Plattmann (1), Thorsten Segin, Thomas Tiggesmeier (1), Stefan Weilandt (3), Christian Fretter (5), Norbert Raschke (2), Frank Lottmann (1) und Dirk Wiechers.