A-Jugend gewinnt 6-1 gegen Hegensdorf

Die A-Jugend spielte am Donnerstag gegen die JSG Hegensdorf und gewann 6:1. Nach den letzten beiden Spielen, wo man eine gute Leistung zeigte und diese nicht in Tore umsetzen konnte zeigte die Manschaft nun endlich mal was in ihr steckt. Die A-Jugend spielte in der ersten Halbzeit ihren Gegner regelrecht an die Wand. Man führte zur Halbzeit durch Tore von M. Berhorst, Richter, Schulte mit 5:0. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel einwenig, der VfB ging nicht mehr so konzentriert zur Sache, so dass sich der Gast nun auch Changen herrausspielte und den Anschlußtreffer erzielte. Salzkotten reagierte hierrauf und erzielte das 6:1 durch Heggemann. Dies war nun auch der Endstand.

Fazit: Ein verdienter Sieg der A-Jugend der aufgrund der ersten Halbzeit auch so in der Höhe in Ordnung geht.