1. Mannschaft am Sonntag in Upsprunge

Die 1. Mannschaft des VfB tritt am Sonntag zum Derby beim SV Upsprunge an. Anstoß am Hüneknapp ist um 15.00 Uhr.

Bereits am 2. Spieltag der neuen Serie kommt es also zum immer jungen Duell des VfB beim SVU.

Beide Teams sind mit Siegen in die Saison 2018/2019 gestartet. Der VfB gewann trotz Unterzahl verdient gegen Singsen (3-1) und die Blau-Weißen nach eigenen Aussagen wohl etwas glücklich mit 2-0 in Steinhausen. So dürfen die sicherlich zahlreichen Derbybesucher am Sonntag gespannt sein, wer am Hüneknapp  den Platz als Sieger verlassen kann. Personell sieht die Lage bei den Schwarz-Gelben ganz gut aus und so sind bis auf Torjäger Thomas "Ede" Wegener und der rotgesperrte Philipp Dück alle Mann an Bord.

Wünschen wir Levan Dzidziguri und seinem Team also den Derbysieg und hoffen somit, dass sie die drei Zähler mit nach Hause bringen.