Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

1. Mannschaft am Sonntag gegen Sande

Die 1. Mannschaft des VfB spielt am Sonntag im Hederauenstadion gegen den SV Sande. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Gegen den Aufsteiger wollen die Sälzer nach dem Trainerwechsels von Levan Dzidziguri zu Thomas Wegener den zweiten Saisonsieg einfahren und damit den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle finden. Der SV verlor zuletzt 0-4 auf eigenem Platz gegen Steinhausen und ist seinerseits auf Wiedergutmachung aus.

Die Zuschauer dürfen sich am Sonntag bei sonnigen 16 Grad also sicherlich auf eine unterhaltsame Partie zweier ungefähr gleichwertigen Mannschaften freuen. Wünschen wir der "Ersten" und ihrem neuen Coach also viel Erfolg und hoffen damit, dass die drei Zähler in Salzkotten bleiben.