1. Mannschaft am Samstag gegen Upsprunge

Die 1. Mannschaft des VfB spielt bereits am Samstagnachmittag ab 17.00 Uhr im VfB-Park gegen den SV Upsprunge.

Das prestigeträchtige Derby will das Team von VfB-Coach Thomas "Ede" Wegener natürlich für sich entscheiden.

Könnte man den Abstand auf den Gast und damit auch auf einen Abstiegsrang mit einem Sieg nämlich auf satte 7 Zähler vergrößern. Der SVU kommt in dieser Serie bisher fast überhaupt nicht in Tritt und so stehen nur 9 Punkte auf der blau-weißen Habenseite. Bei den Schwarz-Gelben sieht es dagegen mittlerweile etwas besser aus, denn nach zwei Siegen und einem Remis aus den letzten drei Partien hat man sich etwas Luft verschafft. Mit einem weiteren Dreier in diesem 6-Punkte-Spiel würde man mit einem gewissen Polster in die Vorweihnachtszeit gehen und die "Erste" hätte gleichzeitig einen guten Start in die Rückrunde hingelegt.

Wünschen wir den Sälzern also viel Erfolg und hoffen, dass sich zahlreiche schwarz-gelbe Fans am Samstag auf den Weg in den VfB-Park machen, um ihre Farben zu unterstützen. Für die Verpflegung der Zuschauer ist wie immer gesorgt. Auf gehts, VfB!!!