1. Mannschaft am Sonntag in Brenken

Die 1. Mannschaft des VfB spielt am Sonntag in Brenken. Anstoß ist dort um 15.00 Uhr.

Nach dem verdienten Heimsieg zum Auftakt gegen Espeln muss das Team von Stefan Voits am Wochenende zum schweren Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten ran. Der SV hat bisher nur 2 Partien nicht gewonnen und hat damit immer noch alle Chancen Meister zu werden.

Doch auch unsere Erste ist gut drauf und will dieses auch in Brenken zeigen. Personell sieht ist die Lage ebenfalls positiv aus, so dass Stefan Voits fast aus dem Vollen schöpfen kann.

Wünschen wir den Schwarz-Gelben bei den Blau-Weißen also viel Erfolg und hoffen, dass sie mit etwas Zählbaren nach Hause kommen.