Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

1. Mannschaft am Donnerstag gegen Steinhausen

Die 1. Mannschaft des VfB bestreitet am Gründonnerstag die wichtige Partie gegen den SV Steinhausen. Anstoß ist um 19.15 Uhr im VfB-Park.

Gegen den SV will das Team von Stefan Voits unbedingt gewinnen und die Sälzer könnten sich damit im Abstiegskampft richtig Luft verschaffen.

Mit einem Sieg würde man den Vorsprung auf den Tabellenfünfzehnten nämlich auf 8 Zähler vergrößern. Dadurch könnten die Schwarz-Gelben sicherlich etwas enspanntere Osterfeiertage verleben, bevor es am Ostermontag nach Brenken zum Tabellenzweiten geht.

Wünschen wir der Ersten also viel Erfolg und hoffen, dass sie von zahlreichen Fans in diesem Sechs-Punkte-Spiel unterstützt wird und einen Dreier einfahren kann.