zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Die 1. Mannschaft des VfB verliert gegen den SV Steinhausen mit 2-4. Die Tore von Filippo Urzi und Thomas Wegener waren zu wenig für etwas Zählbares in diesem wichtigen Spiel. Am Ostermontag tritt das Team von Stefan Voits dann beim Tabellenzweiten in Brenken an. Anstoß ist dort um 15.00 Uhr.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




1. Mannschaft am Sonntag in Scharmede

Die 1. Mannschaft des VfB tritt am Sonntag zum sehr wichtigen Auswärtsspiel in Scharmede an. Anstoß ist dort um 15.00 Uhr.

Gegen den um drei Zähler besseren Gastgeber ist ein Sieg für unsere "Erste" quasi Pflicht, wenn man nicht noch tiefer in den Abstiegsstrudel geraten will. Aktuell kämpfen 6 Teams darum, nicht den bitteren Gang in die B-Liga antreten zu müssen. Damit das Team von Stefan Voits den dringend benötigten "Dreier" landet, sollte man an die guten Leistungen aus den Spielen gegen die Spitzenmannschaften Brenken und Delbrück anknüpfen, in denen man zwar keine Punkte holte, aber doch deutlich verbessert auftrat.

Die Schwarz-Gelben würden sich natürlich wünschen, dass viele Sälzer Fans am Sonntag mit zum Derby reisen, um Ihre Jungs zu unterstützen. Hoffen wir also, dass die "Erste" einen Sieg einfahren kann.

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner