1. Mannschaft gewinnt 2-0 in Scharmede

Die 1. Mannschaft gewinnt das wichtige Derby in Scharmede mit 2-0. Dabei trafen Thomas Wegener kurz vor der Pause und Thomas Peters nach einer Stunde für die Sälzer.

Durch den verdienten Sieg machten die Schwarz-Gelben einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt. Aktuell hat man 5 Zähler Vorsprung auf den SV Steinhausen. Beide Teams haben im Gegensatz zu den anderen abstiegsbedrohten Mannschaften aber nur noch 2 Partien zu absolvieren.

Auf alle Fälle erstmal ein toller Erfolg für die Voits-Elf. Glückwunsch Jungs und weiter so am nächsten Spieltag (Sonntag) im Hederauenstadion gegen Hövelriege.