1. Mannschaft am Sonntag gegen Hövelriege

Die 1. Mannschaft des VfB spielt am Sonntag gegen den SJC Hövelriege. Anstoß ist um 15.00 Uhr im Hederauenstadion.

Gegen den Tabellendritten wartet erneut eine schwere Aufgabe auf das Team von VfB-Coach Stefan Voits. Doch bereits im Hinspiel konnte unsere Erste mit 2-1 gewinnen und so sollte auch zu Hause ein Dreier im Bereich des Möglichen liegen. Gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel taten sich die Schwarz-Gelben in der Vergangenheit sowieso etwas leichter als gegen direkte Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Mit einem Dreier am Sonntag wäre dieser im Übrigen geschafft, egal was auf den anderen Plätzen passiert.

Wünschen wir unserer 1. Mannschaft also viel Erfolg und hoffen, dass sie von vielen Sälzer Fans in diesem wichtigen Spiel unterstützt wird.