zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Die 1. Mannschaft des VfB verliert gegen den SV Steinhausen mit 2-4. Die Tore von Filippo Urzi und Thomas Wegener waren zu wenig für etwas Zählbares in diesem wichtigen Spiel. Am Ostermontag tritt das Team von Stefan Voits dann beim Tabellenzweiten in Brenken an. Anstoß ist dort um 15.00 Uhr.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Ü40 scheidet bei Kreismeisterschaften in der Vorrunde aus

Die Ü40 des VfB scheidet bei den diesjährigen Kreismeisterschaften leider in der Vorrunde aus.

 

Dabei musste das Team von Obmann Ralf Meier auf Torwart Markus Schmidt (private Gründe), Torjäger Christian Fretter (verletzt) sowie kurzfristig auch auf Kapitän Stefan Weilandt (Grippe) verzichten. Frank Baumann spielte zudem mit Wadenverhärtung.

Anfangs sah es für den VfB noch ganz gut aus. Nach einem 2-2 gegen BW Paderborn (Tore: Frank Büttner und Mike Rademacher) konnte man im nächsten Spiel Husen mit 2-0 besiegen. Wieder waren Büttner (per Neunmeter) und Rademacher erfolgreich. Anschließend setzte es dann aber drei teilweise unnötige Niederlagen gegen Ostenland und Westenholz (jew. 0-1) und dem späteren Gruppensieger SC Delbrück. Hier konnte Frank Büttner mit seinem insgesamt dritten Tor noch auf 1-3 verkürzen.

Den Titel holte sich am Ende der SJC Hövelriege mit einem 3-0 Sieg im Endspiel gegen die Tura aus Elsen. Herzlichen Glückwunsch an den neuen Titelträger und ein großes Dankeschön an den Ausrichter aus Ostenland.

Für die Sälzer spielten: Ralf Meier, Reinhard Plattmann, Thomas Tiggesmeier, Olaf Strzoda, Thorsten Segin, Frank Baumann, Henrik Buckler, Frank Büttner (3 Tore) und Mike Rademacher (2 Treffer)

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner