Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

1. Mannschaft verliert in Espeln mit 2-4

Die 1. Mannschaft des VfB verliert das Pokalspiel in Espeln mit 2-4 und scheidet somit in der 2. Runde aus. Eine sehr ordentliche Leistung reicht am Ende nicht für das Weiterkommen im Pokal. Die Sälzer Tore erzielte Thomas Peters (2).

Weiter geht's am Mittwoch mit dem letzten Testspiel gegen Suttrop, Anstoss ist im Hederauenstadion um 19:15 Uhr.

Zudem schon vorab ein Hinweis: Das erste Saisonspiel gegen Essentho/Meerhof findet bereits am Samstag, 10.08.19 um 16 Uhr in Meerhof statt! Beide Vereine einigten sich darauf, das Spiel vorzuziehen.