1. Mannschaft am Sonntag in Borchen

Die 1. Mannschaft des VfB spielt am Sonntag auf Kunstrasen beim SC Borchen II. Anstoß ist bereits um 13.00 Uhr.

Der SC hat erst vier Zähler auf der Habenseite und mit 47 Gegentreffern die zweitmeisten Tore kassiert. Am 1. Spieltag gelang ein Sieg gegen die SG Siddinghausen/Weine und zwei Wochen später ein 3:3 Unentschieden in Meerhof. Anschließend verlor man 7 Partien in Folge und ist zu Hause auch noch punktlos. Das wird der SC versuchen, ändern zu wollen.

Bei unserem VfB war die Enttäuschung nach der Niederlage gegen Wewelsburg/Ahden natürlich ebenfalls groß, wollte die Voits-Elf mit einem Dreier doch Anschluss ans Mittelfeld finden. Nun liegt man mit nur 7 Punkten schon 8 Zähler hinter einem Platz, der für die Qualifikation zur eingleisigen Kreisliga A reichen würde. Deshalb muss am Sonntag unbedingt gewonnen werden!!! Die "Erste" hofft in Borchen darauf, dass viele Sälzer Fans mit zum Hessenberg reisen, um ihr Team in diesem sehr, sehr wichtigen Spiel zu unterstützen.

Wünschen wir den Sälzern also, dass sie mit einem Sieg nach Salzkotten zurückkehren!