Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Ü32 erreicht den 4.Platz beim Hallenturnier in Borchen

Die Ü32 des VfB erreicht beim ersten Hallenturnier der Saison 19/20 in Borchen den 4.Platz. Nach einer sehr starken Vorstellung mit Turniersieg im letzten Jahr, trat unsere Traditionsmannschaft am Samstag 16.11. als Titelverteidiger in Borchen an.

In dem gut besetzten Altherrenturnier erwischte unser Team keinen optimalen Start und verlor das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger Wünnenberg-Leiberg. Nach einem anschließenden starken Auftritt mit einem Sieg über den SCP I und einem Unentschieden gegen Meerhof, konnte sich die Ü32-Mannschaft dank gesteigerter Leistung als Tabellenzweiter für das Halbfinale qualifizieren. Hier ging es gegen den SCP II. Das Spiel blieb lange offen und ausgeglichen, leider nutzen die Paderborner kleine Unaufmerksamkeiten des Salzkottener Teams und so ging das Spiel knapp verloren. Ähnlich knapp unterlag man anschließend im Spiel um Platz 3 dem Gastgeber Borchen.

Für den VfB spielten: Schmidt, Strzoda, Segin, Baumann, Büttner, Mollemeier, Ackermann, Weilandt

Fazit: Kein optimaler aber dennoch guter Auftritt unseres Teams um Kapitän Stefan Weilandt. Ein sehr gut organisiertes und besetztes AH-Turnier mit verdientem Sieger Wünnenberg-Leiberg!