Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Timm Meissner zurück beim VfB

In einer für den Amateurfußball weiterhin schwierigen und ungewissen Zeit kann unsere erste Mannschaft mit sehr erfreulichen und positiven Nachrichten aufhorchen lassen und den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentieren:
Bei der Personalie handelt es sich um niemand geringeren als Timm Meissner! Timm, der in der Jugend des VfB ausgebildet wurde und dem letzten goldenen Jugendjahrgang der Schwarz-Gelben angehörte (u.a. B-Junioren Bezirksliga 2009/2010) ging bereits von 2012 bis 2016 für unsere erste Mannschaft auf Torejagd und gehörte somit auch der Aufstiegsmannschaft 2015/2016 an. Zur neuen Spielzeit kehrt er nach seinen Stationen bei unseren Nachbarn vom SV Upsprunge und SC RW Verne an die Heder zurück! Das Trainerteam um Stefan Voits, der mit Timm beim VfB noch gemeinsam auf dem Platz stand, kann sich auf einen Stürmer freuen, der genau weiß wo das Tor steht!
„Mit Timm Meissner verpflichten wir einen Spieler, der seine Torjägerqualitäten bei jeder seiner Stationen eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Er kann mit seinen Qualitäten Spiele entscheiden und genau so ein Typ Spieler hat uns zuletzt gefehlt- seine Torquote spricht für sich! Timm ist ein Sälzer Jung der nur wenige Minuten von seinem ehemaligen „Wohnzimmer“ Hederauenstadion entfernt wohnt, er passt also perfekt in unser Profil und war unser absoluter Wunschspieler. Der Kontakt zu „Schlitz“ ist nie abgerissen, er kennt viele Jungs aus der Mannschaft aus den gemeinsamen Zeiten beim VfB, hat mit unserem Coach Stefan Voits noch selbst zusammen auf dem Platz gestanden. Kurzum: Wir sind froh, dass Timm zur neuen Saison den Weg zurück zum VfB gefunden hat“, so der sportliche Leiter Ede Wegener über den Neuzugang, der neben seinen sportlichen Fähigkeiten auch menschlich perfekt ins Team passt!

Herzlich Willkommen zurück beim VfB Salzkotten, Timm!

Wir wünschen Dir eine gute und erfolgreiche Zeit in Schwarz und Gelb!