C-Lizenz Ausbildung Kompaktkurs

Auf Grund der positiven Erfahrungen aus den Vorjahren bieten wir auch 2020 wieder eine Kompaktausbildung zum C-Trainer an.

Eingeladen zur Teilnahme an einem solchen Lehrgang sind alle aktiven und/oder ehemaligen Fußballer oder sonstige Interessenten, die ihr Wissen um eine fundierte Ausbildung im Kinder- und Jugendfußball erweitern oder den Grundstock für höhere Lizenzen als Fußballtrainer legen möchten. Da der Lehrgang als Kompaktkurs im Zentrum von Paderborn stattfindet, bietet sich dieser Lehrgang auch insbesondere für Studenten an.
Der Lehrgang umfasst 120 Lerneinheiten (45 Minuten) "Fußball in Theorie und Praxis", eine Schiedsrichterausbildung sowie Unterweisungen in Sofortmaßnahmen bei Sportverletzungen.
Der Lehrgang findet im Zeitraum 30. September bis 17. Oktober auf der Paderborner Paderkampfbahn statt.

Interessenten melden sich bei unseren Jugend- und Senioren-Obmännern.

Die genauen Termine und Einzelheiten sind im Anhang beigefügt:

Ausschreibung_C-Lizenz_Kompaktkurs_2020