Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

Kommunalwahl 2020 und Heimspielauftakt für die Seniorenmannschaften am Sonntag

Zum Heimspielauftakt der 1. und 2. Mannschaft am Sonntag steht nicht nur der 2.Spieltag an, sondern auch die Kommunalwahl.

Wer seine Stimme abgegeben hat kann sich dann aufmachen zum Hederauenstadion, um bereits um 11 Uhr die Zwote gegen SV Sande 2 anzufeuern. Anschließend um 15 Uhr kommt die SG von BC Meerhof und SV Essentho in das Hederauenstadion. Die Hochsauerländer sind schon seit Jahren Bestandteil der Kreisliga A und in der letzten Saison im oberen Mittelfeld gelandet. Beim letzten Aufeinandertreffen trennten wir uns 1:1, vielleicht ist für uns diesmal mehr drin.

Die Einhaltung der Hygienebestimmungen ist weiterhin zu beachtet.