In der letzten Woche hat unsere Erste ihren Saisonausklang mit zwei Veranstaltungen gefeiert.

Zwei Heimspiele mit guten Vorzeichen am Sonntag

Unsere beiden Seniorenteams haben am kommenden Sonntag jeweils Heimspiele und so ist das Hederauenstadion ist am Sonntag das perfekte Ziel in den Herbstferien.

Die Zwote sorgte mit ihrem Erfolg gegen SC GW Paderborn III für den 4. Sieg in Folge. Am Sonntag ab 11.00 Uhr soll gegen Wewer der fünfte Dreier her, um den aktuellen Tabellenrang weiter zu festigen.

Um 15.00 Uhr will die 1. Mannschaft mit einem weiteren Sieg die gute Leistung gegen SV Etteln bestätigen. Doch die SG Henglarn/Husen ist trotz des aktuellen Tabellenplatzes nicht zu unterschätzen.

Über zahlreiche Zuschauer würden sich beide Teams freuen. Das Hederauenstadion bietet durch die Laufbahn und Tribüne genug Platz, um die Abstände und Hygienebestimmungen einhalten zu können. Halten sie sich bitte an die Vorschriften, damit wir noch möglichst lange Fussball mit Zuschauern genießen können.

Sonntag, 18.10.2020:
2. Mannschaft: 11.00 Uhr gegen TSV Wewer 3