VfB trauert um Franz-Josef Beine

Der VfB Salzkotten trauert um das langjährige Vereinsmitglied Franz-Josef Beine, der leider am Donnerstag im Alter von 71 Jahren verstorben ist.

Franz-Josef Beine, der bei vielen unter seinem Spitznamen "Beinen-Partner" bekannt war, war in den 1980er Jahren lange Zeit im Vorstand unseres Vereins aktiv. Unter anderem in den verantwortungsvollen Positionen Geschäftsführer und Seniorenobmann.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Der VfB Salzkotten wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Alle VfBer sind daher auch aufgerufen, ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten. Die Trauerfeier für Franz-Josef Beine beginnt am Samstag, 06. März 2021, um 11 Uhr vor der Friedhofskapelle in Salzkotten, anschließend folgt die Beisetzung.