Nachwuchs war treffsicher

Am Freitag sorgte die D-, B-, A-Jugend mit insgesamt 21 Toren für reichlich Tore und 9 Punkte.
Damit bleibt die D-Jugend ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatzin ihrer Liga.

Die B-Jugend verteidigt ebenfalls ihre Tabellenführung und die A-Jugend bleibt ebenfalls dank des besseren Torverhältnis ungeschlagen vor mit der JSG Ostenland und JSG Sande-Sennelager auf dem ersten Tabellenplatz.

Nur die C-Jugend gelang am Wochenende keinen Treffer und verlor mit 0:4 beim SC Borchen.

Bei der E-Jugend gab es im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer SV Heide Paderborn II ein torreiches und in einem sehr umkämpften Spiel ein Unentschieden mit 6:6.