Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Der Nachwuchs bleibt auf einem guten Weg

Am Freitag spielte die C-Jugend mit 3:0 gegen den Delbrücker SC und sicherte sich ihre nächsten drei Punkte.
Bei der B-Jugend trennten sich unsere JSG Salzkotten gegen den Verfolger SV Marienloh mit 2:2. Dadurch bleiben die B-Junioren weiterhin Tabellenführer der Kreisliga A Staffel 2.

Am Samstag kam die D-Jugend im Spitzenspiel bei der JSG Lippling mit 6:0 unter die Räder und belegt Platz 2 in der Liga.

Ebenfalls am Samstag sorgten allerdings die A-Jugendlichen mit einem 2:1 Sieg im Topduell gegen die JSG Ostenland dafür, dass die JSG Salzkotten weiterhin Tabellenführer der Kreisliga A Staffel 2 vor der JSG Sande-Sennelager bleibt.

Am kommenden Wochenende spielen nur noch die F-,D-,C-Jugend, die anderen sind schon in den Herbstferien.