Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

1. Mannschaft gewinnt beim USC Altenautal II mit 3-2

Die 1. Mannschaft des VfB gewinnt beim USC Altenautal II mit 3-2.

Ramil Zimmer und Filippo Urzi konnten dabei per Doppelschlag innerhalb von 5 Minuten Mitte der 1. Hälfte die frühe Führung der Gastgeber drehen, so dass es zur Pause 2-1 für die Sälzer stand. Filippo Urzi sorgte dann nach gut einer Stunde mit seinem zweiten Tor am heutigen Tage und dem 3-1 für die Vorentscheidung. Dem USC gelang dann in der Nachspielzeit lediglich noch der Treffer zum 2-3 Endstand.

Mit drei Siegen aus den letzten 4 Partien arbeiten sich die Schwarz-Gelben langsam nach oben. So kann es weitergehen.