Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Advent, Advent…

Zu Beginn der diesjährigen Adventszeit steht die Welt mal wieder Kopf.

Dies haben wir zum Anlass genommen, mit einer kleinen Geste etwas Normalität und Freude in den Alltag einiger Menschen zu bringen, die sich jahrelang gerade im so wichtigen Bereich der Jugendarbeit um den VfB verdient gemacht haben. Pünktlich zum ersten Advent besuchten wir Carmen Schrewe, Günter Menne, Manfred Homuth, Heribert Baumann, Franz-Josef Schonlau und unseren Ehrenvorsitzenden Heinz-Josef Rump. Allen wurde als kleines Dankeschön ein Weihnachtstern, etwas Süßes und eine persönliche Grußkarte überreicht. Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass uns hier eine schöne Überraschung gelungen ist. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut und wie immer, wenn sich VfB´er unterschiedlicher Generationen treffen, wurden viele alte und neue Geschichten ausgetauscht.

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei den Initiatoren Edtih und Ralf Scheidewig für die Planung und Umsetzung der tollen Aktion.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des VfB eine schöne Adventszeit und vor Allem Gesundheit!

Hier die Fotos von der Geschenkübergabe an die verdienten VfBer: