Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Übersicht der Platzierungen der Nachwuchsmannschaften im Spielbetrieb.

Die A- bis D-Jugend haben bis jetzt ihre Hinrunde gespielt und spielen am März 2022 ihre Rückrunde. Bei der F- und E-Jugend gibt es im neuen Jahr eine neue Staffeleinteilung.

A-Jugend JSG Salzkotten
In Staffel 2 nach 9. Spielen mit 24 Punkte und 42:10 Toren Platz 1.

B-Jugend JSG Salzkotten
In Staffel 2 nach 9. Spielen mit 23 Punkte und 29:7 Toren Platz 2.

C-Jugend JSG Scharmede
In Staffel 2 nach 11. Spielen mit 21 Punkte und 38:28 Toren Platz 4.

D-Jugend JSG Scharmede
In Staffel 2 nach 11. Spielen mit 25 Punkte und 38:21 Toren Platz 2.

E-Jugend VfB Salzkotten
In Staffel 2 nach 10. Spielen mit 23 Punkte und 59:20 Toren Platz 2.
Nachdem die Saison in der ersten Jahreshälfte coronabedingt mehr oder weniger abgesagt wurde hat sich die E-Jugend Anfang August schnell zusammengefunden. Zwei Abgänge in die D-Jugend wurden durch 4 Spieler aus der F-Jugend mehr als kompensiert. Die anfänglichen Bedenken mit Einstufung in Staffel II wurden durch die ersten beiden Siege gegen Grün-Weiß-Paderborn und Kleinenberg-Sauertal weggewischt. Mit einem Kader von 14 Spielern konnte so in 10 Spielen mit 7 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage Platz 2 in Staffel 2 und der damit verbundene Aufstieg in Staffel 1 gesichert werden!

F-Jugend VfB Salzkotten
In Staffel 4 spielte die F-Jugend gegen die Mannschaften SV Upsprunge, JSG Altenautal-Etteln, JSG Lichtenau-Sauertal, JSG Tudorf, SC Borchen II.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern, den Trainern und Eltern eine schöne Adventszeit, sowie viel Erfolg und Spaß auch 2022!