Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

Gelungener Vorbereitungsstart der Senioren

Am 5.12. endetet das Fussablljahr 2021 für den VfB Salzkotten mit einen sensationellen 3:2 Derbysieg beim SV Upsprunge. Somit ist es der perfekte Ort, um die Vorbereitung für die Rückrunde 2022 zu starten und dort weiterzumachen, wo wir 2021 aufgehört haben.

Am Samstag waren mit über 30 Spielern der 1. und 2. Mannschaft bei dem gemeinsamen Vorbereitungsstart dabei. Nach einer kleinen Spielform ging es anschießend auf die Tore zum gemeinsamen Fussball spielen.
Die nächsten Wochen wird uns der Kunstrasenplatz in Upsprunge  zur Verfügung stehen bis zu dem Moment, wo unsere modernisierte Hederauenstadion freigegeben wird. Es kann nicht mehr allzu lange dauern.

Unten: ein paar Eindrücke vom Training