zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Willkommen auf
unserer Vereinsseite


Auch wir möchten das 
Medium Internet dazu nutzen,
uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Spieltagsbericht der Senioren- und Jugendmannschaften

Hier wieder die Berichte des vergangenen Spieltages, kompakt von Jochen Thiele zusammengestellt:

1. Mannschaft:
Micheal Ngoro ist der Spieler der Woche. Nachdem er am Donnerstag schon für den Siegtreffer gegen SV Etteln sorgte legt er am Sonntag noch einen drauf. Mit einem 40m Heber überlistetet Michel den SG-Torwart und sorgte somit nach einem kämpferische Mannschaftsleistung auf dem schwer spielbaren Rasen in Wewelsburg für 3 Punkte.

2. Mannschaft:
Die Zweite lässt beim VfB Holsen nichts anbrennen. Durch den Doppelpack von Lasse Heggemann (24,40) stand eszur Halbzeit schon 2:0. In der zweiten Halbtezeit sorgte der Doppelpack von Lennard Koslowsky (52,78) und Daniel Neculcea (70) für den 5:0 Endstand und 3 Punkte.

A-Jugend:
Mit einem 1:0 in der Nachspielzeit sicherte die JSG Salzkotten 3 Punkte gegen SV Sudhagen.
Das nächste Spiel ist heute am Dienstag gegen JSG Hövelhof-Hövelriege II um19:15 im VfB-Park

B-Jugend:
Leider konnte die B-Jugend sich nicht im Topspiel durchsetzten und verlor mit 3:0 gegen die JSG Hövelhof-Hövelriege

C-Jugend:
Die C-Jugend konnte ihre Leistung aus der Woche nicht bestätigen und verlor mit 2:0 gegen SC Borchen

D-Jugend:
Mit einem 3:0 gegen BV Bad Lippspringe festigte die D-Jugend ihren 2. Platz in der Staffel 2.

E-Jugend:

Die E Jugend des VFB Salzkotten hatte ihr zweites Saisonspiel gegen SV Heide-Paderborn. Das Spiel für unsere Mannschaft begann sehr fahrig. Innerhalb von kurzer Zeit stand es 0:4 für SV Heide-Paderborn. Bis zum Ende der ersten Halbzeit konnte die Salzkottener durch zwei Tore noch auf 2:4 verkürzen, so dass in der zweiten Hälfte noch alles möglich war. Sofort zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte der VFB Salzkotten durch zwei Tore den Ausgleich zum 4:4 erzielen.Am Ende stand es aufgrund einer tollen Mannschaftsleistung 7:5 für den VFB Salzkotten.
Weiter geht es Donnerstag gegen TuS Egge Schwaney um17:30 im VfB Park.

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner