Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Spieltagberichte der Senioren- und Jugendmannschaften

Hier wieder wie gewohnt die Berichte zum Spieltag: 1. Mannschaft:
Trotz Überzahl in der zweiten Halbzeit konnte der VfB nicht als Sieger vom Platz gehen. Der SV Büren zeigt sich in der zweiten Halbzeit abgeklärter und gewann mit 2:0. Für die Erste heißt es nun sich zu sammeln und die Konzentration auf das bevorstehende Auswärtsspiel gegen beim Tabellenführer der Rückrundentabelle SG Meerhof/Essentho in Meerhof auf Kunstrasen. Momentan sind durch viele Spielverlegungen und Nachholspiele die Tabelle nicht ganz aussagekräftig, aber für den VfB ist die Qualifikation für die Kreisliga A durch die Niederlage deutlich schwieriger geworden.

2. Mannschaft:
Aufgrund des Wetters war der VfB-Park gesperrt und das Spiel wurde verlegt. Für die Kreisliga C Vertretung geht am Di. 12.4. und Do. 14.4 im VfB Park , mit den Nachholspielen gegen SV Sande II und SG Mantinghausen/Verlar II  weiter,

A-Jugend:
Mit 3:1 gegen die JSG Hövelriege-Hövelhof II und einem 6:0 gegen FC Hövelriege bleibt die A-Jugend mit 6 Punkten Vorsprung, weiterhin Tabellenführer der Kreisliga A Staffel 2.

B-Jugend:
Kein Spiel bei der B-Jugend am Wochenende, dafür am Mittwoch 6.4. um 19:15 Uhr Auswärts beim der JSG Büren.

C-Jugend:
Das Spiel wurde abgesetzt und das nächste Spiel findet am Fr. um 18 Uhr gegen die JSG Stukenbrock statt.

D-Jugend:

Kein Spiel bei der B-Jugend am Wochenende. Weiter geht es am Samstag gegen den SV Sande um 10:30 Uhr.

E-Jugend:
Mit 5:1 gewann die E-Jugend gegen TuS Schwaney bleibt weiter ungeschlagen. Am Do 7.4. um 18 Uhr beim TSV Wewer soll das auch so bleiben.

Es finden nun die letzten Spiele im Nachwuchsbereich vor den Osterferien statt, erst am 30.4. geht es weiter.