+++ B-Jugend wird Meister +++

Unsere JSG Salzkotten/Thüle/Scharmede krönt eine überragende Saison.

Mit einem Torverhältnis von 62:16 und 45 Punkten, holt sich die Mannschaft den mehr als verdienten Titel. Mit 14 Siegen, 3 Unentschieden und nur 1 Niederlage, kann die Mannschaft stolz auf Ihre Leistung in der abgelaufenen Saison sein.
Mit dem Titel verabschiedet die Mannschaft auch Ihren Trainer Niklas Schütte, der gemeinsam mit seinen beiden Co-Trainern Patrick Koch und Fabrice Buso als Trainer aufhört. Wir wünschen dem Trainerteam alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die überragende Jugendarbeit.
Nach der Meisterfeier am vergangenen Freitag, fand am gestrigen Samstag noch der Saisonabschluss statt. Das Team hatte eine Menge Spaß beim Wasserski in Sande und fand mit einem gemeinsamen Grillen einen gelungenen Abschluss.